Aktuelle Informationen

Stellenausschreibung
9.4.2019

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Darmstadt

zum 1. Juni 2019 eine

Assistenz Projektmanagement/Verwaltung (Vollzeit)

Zu Ihren Aufgaben gehört:
- Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen
- Unterstützung in allen Bereichen der Büroorganisation und Verwaltung

Wir erwarten:
- Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und der Sitzungsorganisation
- Kenntnisse in Rechnungswesen, Buchhaltung, Projektcontrolling
- ausgewiesene EDV-Kenntnisse
- Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
- hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit

Das Interesse für Literatur und das literarische Leben werden vorausgesetzt.

Wir bieten:
- eine befristete Anstellung mit der Option auf Verlängerung in einem kleinen Team
- Bezahlung analog TVöD-Bund

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe des möglichen Antrittstermins ausschließlich per Post bis zum 24. April 2019 an:

Deutscher Literaturfonds e.V.
Stichwort: Projektmanagement
Alexandraweg 23
64287 Darmstadt

 

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

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